DAS PROGRAMM

Liebe Gäste, das Programm ist nun bekannt - wir können es kaum erwarten mit Euch gemeinsam dieses Wochenende zu verbringen!

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an die Trauzeugen wenden.

Day 1

WELCOME PARTY

Am Freitag könnt ihr bequem vor das Hotel fahren, eure Zimmer sollten ab 13.00 Uhr für euch bereit sein. Wir haben das Hotel exklusiv für das ganze Wochenende gebucht, die Zimmer bereits zugeteilt und alles für ein *Easy Check-in vorbereitet. Wir treffen uns ab 17.00 Uhr am Pool für die White Party, hier lernt ihr in ungezwungener Atmosphäre die Gäste kennen. Zum Sonnenuntergang gibt es ein Italienisches BBQ.

Day 2

WEDDING-DAY

Am Samstag habt Ihr Zeit euch zu erholen und Kräfte für die Hochzeitsparty zu sammeln. Ihr könnt den Tag nach Lust und Launde verbringen.

Das Hotel serviert zwischen 7.00-10.00 Uhr Frühstück. Danach empfiehlt sich die Parkanlage für einen Sprung in den kühlen Swimmingpool.

Zwischen 12.00-13.00 Uhr wird ein Light Lunch serviert.

Wirklich spannend wird es um 17.00 Uhr, wenn wir uns im „Courtyard” der Villa zur Trauung treffen. Danach geht es direkt zum Apero mit anschliessendem Dinner.

 

PARTY MIT OPEN END

Das Tanzbein schwingen wir ab 22.00 Uhr. Richtig gut angezogen dafür sind die Herren in dunkelblauem Anzug und die Ladies tragen elegante lange Kleider, es darf auch farbig sein, einfach nicht weiss.

Day 3

BRUNCH UND GOODBYE

Am Sonntag verabschieden wir euch gegen 10.00 Uhr mit einem Farewell Brunch.

*WICHTIGER HINWEIS

Um das Check-in zu vereinfachen bitten wir dich, uns eine Ausweiskopie (pro Zimmer oder pro Gast?) per Email zukommen zu lassen. Möchtet ihr bereits vor dem Freitag anreisen oder länger bleiben - kein Problem - für Verlängerungsnächte bitten wir dich direkt Sabrina von der Villa Pitiana zu kontaktieren.

DAS PROGRAMM IN KÜRZE:

Day 1

WELCOME DAY

Zimmerbezug ab 13.00 Uhr

White Party ab 17.00 Uhr am Pool mit italienischem BBQ

Day 2

WEDDING-DAY

Frühstück zwischen 7.00-10.00 Uhr

Light Lunch zwischen 12.00-13.00 Uhr

Trauung um 17.00 Uhr im „Courtyard”

Party mit Open End ab 22.00 Uhr

Day 3

BRUNCH AND GOODBYE

Farewell Brunch gegen 10.00 Uhr 

Hier geht's weiter zum Tag der Hochzeit: