ANREISE

Die Villa Pitiana liegt rund 45 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Florenz entfernt. Der Flug von Zürich nach Florenz dauert etwa 1h 15min.

Wer mit dem Auto einen kleinen Road Trip in die Toskana plant braucht ungefähr 6h 30min von Luzern bis zur Location. 

Auf dem Weg könnte man einen Pit-(Shopping-)stop in Milano einlegen, oder an der Ligurischen Küste ins Mittelmeer springen.  

 

Nach einem fantastischen Wochenende, könntet ihr noch eins drauflegen und gleich weiter nach Florenz, Siena oder Pisa fahren. Oder euch im nächsten Castello von den Strapazen erholen. 

Oder wie wäre es mit einer bequemen Zugfahrt? Bei der Strecke Zürich - Florenz steigst Du einmal in Milano um und in knapp 5h 30min erreichst Du den Bahnhof Florenz. 

Fast 2 Jahre mussten wir warten, bis wir mit euch richtig Feiern dürfen. Aktuell sieht es sehr entspannt aus trotzdem müssen wir damit rechnen, dass Covid-19 bei unserem Fest erneute ein ungebetene Rolle spielt. 

 

Auf der TCS-Webseite findet Ihr aktuelle Infos zu den Massnahmen in Italien und wie sie uns Schweizer betreffen. 

Hier geht's weiter zur Location & Übernachtung: